Unser Vorstand

Wir sind stolz darauf, das Engagement der Mitglieder für unsere Gemeinschaft zu sehen. Gemeinsam werden wir weiterhin positive Veränderungen bewirken

Mag. Christian Gruber

Warum will ich dabei sein
Kinder sind das pulsierende Herz der Gesellschaft, mit tollen Menschen an der Stelle einen kleinen Beitrag leisten zu können ist mehr als Motivation, dabei zu sein!

Was ist punkt.um für mich
punkt.um ist ein Ort, an dem Kindern und Jugendlichen, die es schwer haben, unkompliziert geholfen wird – nicht mehr und nicht weniger.

DI Dr. Andreas Kaiser

Warum will ich dabei sein
In dieser herausfordernden Zeit ist es wichtiger denn je, zusammenzuhalten. Die Pfarre Stockerau unterstützt punkt.um bereits seit vielen Jahren, ich freue mich sehr, auch im Vorstand helfen zu dürfen.

Was ist punkt.um für mich
punkt.um ist ein Ort, der sich aktiv für soziale Gerechtigkeit und Gemeinschaftsdienste einsetzt. Für mich ist dies eine Manifestation christlicher Werte und Nächstenliebe, Solidarität und Unterstützung für Bedürftige.

Günter Schallerböck

Warum will ich dabei sein
Ich möchte einen kleinen, aber sinnvollen Beitrag in einem Verein mit sozialem Engagement leisten. Für Punktum kann ich meine betriebswirtschaftlichen Erfahrungen einbringen und die Aktivitäten im Verein mitgestalten.

Was ist punkt.um für mich
punkt.um ist für mich eine besondere Idee um Kinder und Familien zu unterstützen, indem wir Spenden und Therapie wirksam verbinden. Damit gelingt es punkt.um nicht nur finanziell zu helfen, sondern auch Wunden zu heilen.